Über Smalandsommar

Hej, ich bin Max

Zusammen mit meiner Frau habe ich vor etwa 10 Jahren ein kleines Häusschen in Schweden gekauft. Wir vermieten unser Haus sehr gerne, weil wir überzeugt sind, dass es einem Haus gut tut, wenn es bewohnt ist. Und weil es einfach schade ist, wenn so ein schönes Haus leer steht.

Hier können die Kooperationspartner sich vorstellen.

Die Menschen hinter Smalandsommar

Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Proin eget tortor risus.

IMG_20180311_113357_036

Max 

an anderer Stelle schrieb ich es schon. Es macht für mich wenig Sinn, wenn jeder private Vermieter und jede Vermieterin eine eigene Webseite aufbaut. Da fließt viel Zeit in den Aufbau und die Texte - aber letztlich können wir alle nicht mit den großen Seite der Vermietungsplattformen mithalten.

Was liegt da näher, als sich zusammen zu tun, und eine Seite gemeinsam zu entwickeln.

Beruflich arbeite ich als Datenschützer und kenne mich daher einigermaßen auch mit Webseiten aus.

Kooperationspartner

Wenn Du willst, kannst Du dich auf der Seite kurz vorstellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Harald - Elch

IMG_20190717_143606_428

Maja - Hummel 

IMG_20220601_1953052 (Kopie)

Fam. Wetterström - Pferde

IMG_20160820_151427

Renate - Ziege

IMG_20190720_172557_483

Flora Herz

IMG_20180803_141048_753 (Kopie)

Fam. Dalton 

Setzen wir uns zusammen - trinken einen Kaffee - und reden über das Projekt.

Ich freue mich auf Deine Ideen zu der Seite.

IMG_20190717_143417_261